Teaser – Testimonials

Überzeugte Kunden

Stöckel GmbH

„Warum EmslandTel? Emslandtel war schneller, günstiger und besser als der Wettbewerb. Mit einer 155 Mbit/s Leitung ist unsere Firma mit ihren 300 Mitarbeitern inkl. Außendienst endlich perfekt versorgt.“

Patrick und Reiner Stöckel
Geschäftsleitung

Familotel Gut Landegge

„Direkt in der Natur und doch bei Bedarf online. Wir sind froh, dass wir dank bestens funktionierender Richtfunktechnik in allen Appartements und auf dem Freigelände exzellente WLAN Verbindungen anbieten können.“

Tim Hiebing
Inhaber

Stadtverwaltung Meppen

"Dass wir vor gut zwei Jahren mit unserer Internetanbindung und der Vernetzung mit unseren Außenstellen zu EmslandTel.Net gewechselt sind, hatte vor allem einen Grund: Wirtschaftlichkeit."

Willi Leigers
Systemadministrator

Tunc's Gourmet Pizza & Grill

"Pizza, Kebab, Falafel. Alles frisch. Das können wir gut. Aber Internet? Können wir nicht. Aber es gibt tolle Leute, die sich mit sowas auskennen und einen neuen Laden wie uns megaschnell ans Netz bekommen haben. Danke!"

Izzettin Tunc
Inhaber

Rücken & Partner Ingenieure

"An EmslandTel.Net schätze ich insbesondere, dass ich einen Partner rund um die Bereiche Internet und Telefonie habe, der weiß, was ein mittelständischer Dienstleister benötigt."

Michael Rücken
Geschäftsführer

Rechtsanwalts- & Notarkanzlei Bartels, Lübbers, Poll, Burke

„Dank cloud-basierter Telefonanlage und EmslandTel sind wir Rechtsanwälte immer und überall auf der Welt unter unserer Festnetznummer erreichbar. Der Wechsel hat sich gelohnt!“

Peter Bartels
Rechtsanwalt und Notar

Augustin Entsorgung Holding GmbH

"Ob effektive Standortvernetzung oder sichere Backup-Lösung: Die Zusammenarbeit mit EmslandTel.Net ist sehr partnerschaftlich. Lösungswege werden gemeinsam besprochen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent."

Andreas Plath
Kaufmännischer Leiter

Gasthof Robben

„Bei der Modernisierung und Erweiterung unseres Hauses um 14 Hotelzimmer hat EmslandTel uns professionell unterstützt und die neue Infrastruktur perfekt an unseren Bedarf angepasst.“

Kay Robben
Geschäftsführer

Haschenhermes

„Ohne EmslandTel.Net hätten wir den Betrieb so nicht am Laufen halten können. Jetzt sind alle Standorte perfekt vernetzt. Mit High-Speed-Internet trotz ländlicher Lage."

Johannes Hermann Haschenhermes
Landwirt

Hotel am Wasserfall

"EmslandTel hat uns eine nach unseren Wünschen anpassbare WLAN-Struktur bereitgestellt. Highspeed Internet für die Hotelzimmer, das Restaurant, die Tagungsräume und den Campingplatz."

Ingo Schepergerdes
Hotel am Wasserfall

Rumpke Holzbearbeitung

"Dank der hohen Bandbreiten von EmslandTel.Net sind die Ferneinstellungen der CNC-Maschinen unseres Handwerksbetriebs jetzt binnen kürzester Zeit erledigt. Das spart Zeit und Geld."  

Karl-Heinz Rumpke
Geschäftsführer

Goldschmidt Druck

"Seit wir das Business-Paket von EmslandTel nutzen, sind Upload und Download großer Datenmengen in Sekundenschnelle erledigt. Dadurch sparen die Kollegen in der Druckvorstufe wertvolle Zeit. Und Nerven!"

Vera Goldschmidt
Geschäftsführerin

Bikerzentrum Berentelg

"Mit dem Internetanschluss von EmslandTel.Net für meine Firma bin ich vollkommen zufrieden. Derart zufrieden, dass wir auch unsere komplette Telefonie komplett auf Emsland.Tel.Net umstellen werden."

Rolf Berentelg
Geschäftsführer

Waffen Potthoff

"Mit EmslandTel.Net habe ich einen verlässlichen Anbieter aus der Nachbarschaft, der zu mir passt. Bei meinem Vertrag für Internet und Telefon schätze ich die Tariftransparenz – die sagen mir immer klipp und klar, was es kostet."

Ulrich Potthoff
Geschäftsführer

Thorsten Schneider

"Ein Danke für den Service! Was mich als Kunde schier begeistert hat, ist die Tatsache, dass ich zwei Techniker erleben durfte, die absolut begeistert von ihrem Tun waren. Ich werde EmslandTel auf jeden Fall weiterempfehlen."  

Thorsten Schneider

TÖBBE Spedition

"Von EmslandTel.Net bekommen wir mit dem Internet Business Paket genau die Bandbreite, die wir bestellt haben. Stabil und zuverlässig. Das empfehle ich gerne weiter."

Claudia Bröker
Geschäftsführerin

Ferienzentrum Schloss Dankern

"Überzeugend: WLAN via Richtfunk. Funktioniert stabil und störungsfrei in allen 752 Ferienhäusern und auf dem Freigelände. Die Investition in unseren eigenen Richtfunkmast hat sich gelohnt!“


Freiherr von Landsberg-Velen

Biobote Emsland

"Nur 3 Tage, nachdem wir uns an EmslandTel.Net gewandt hatten, waren Internet und Telefon komplett fertig eingerichtet. Bei einem anderen Anbieter hatten wir wochenlang vergebens auf einen Anschluss gewartet."

Lisa Schepers
Inhaberin

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität und zur Nutzungsanalyse. Durch ihre weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren Sie unter:Datenschutz